Aktuelles aus dem Verein

02.11.2014

"Lauter Liebe"


Konzert des Chors Cantiamo

 

Kaum fassen konnte die Aula der Brander Grundschule die zahlreichen Gäste beim Konzert des CANTIAMO Chores. Sie wurden nicht enttäuscht. Melancholische, fröhliche, tragische Lieder, ein musikalisches Kaleidoskop rund um die Liebe, von der Renaissance über Romantik und Volkslied bis hin zu Pop und Jazz, gingen zu Herzen. Die Zuhörer waren begeistert und bedankten sich mit lang anhaltendem Beifall. Gerne gaben viele eine Spende ins Körbchen, die den Chor bei seinem Plan, an einem internationalen Chorwettbewerb in Italien teilzunehmen, unterstützen kann.

Das Brander Kulturforum wünscht allen Akteuren und ihrem sehr engagierten Chorleiter, Herrn Konrads, dazu viel Erfolg. Unter den vielen schönen Konzerten des Brander Kulturforums in den langen Jahren seit Bestsehen, war dieses Konzert am 02. November 2014 eines der Schönsten.

 

Text: Ursula Hardt

 

Foto: Peter Rotheudt