Aktuelles aus dem Verein

15.01.2012

Neujahrskonzert mit dem Orchester "SalonRouge"


Foto: Peter Rotheudt

Mit schwungvoller Salonmusik begrüßten Musiker und Gäste des Brander Kulturforums das neue Jahr.

Die sieben bekannten Musiker des Orchesters „SalonRouge“aus dem Euregio Maas-Rhein-Gebiet, Johanna Schmidt, Violine, Natalie Becker, Flöte, Johannes Flamm, Klarinette, Lydia Hilgers, Klavier, Marie-José Didderen, Cello, Manfred Hilgers, Kontrabass und Steffen Thormälen, Schlagzeug, spielten mit Leidenschaft und Esprit klassische Unterhaltungsmusik , Jazz, Tango und Klelzmer. Das abwechslungsreiche Programm war nicht nur ein Ohrenschmaus, sondern es war auch eine Freude anzusehen, auf welch hohem musikalischem Niveau jeder einzelne Musiker sein Instrument spielt.

So herrschte in der voll besetzten Martin-Luther-Kirche eine gute Stimmung und mit einem Glas Sekt konnten die Besucher in der Pause auf das neue Jahr anstoßen

Mit lang anhaltendem Beifall bedankte sich das zahlreich erschienene Publikum.